Wohlfühlen und Zweckmäßigkeit am Arbeitsplatz ganz einfach verbinden

Diese Büro-Accessoires schaffen Ordnung am Arbeitsplatz

Nicht jeder kann sich sein Büro aussuchen. Manche haben das Glück, in einem stylischen Großraumbüro oder in einer gemütlich eingerichteten Büroetage mit eigenem Büro zu landen. Andere müssen sich ungewollt mit einem kahlen, sterilen Räumchen abgeben. Darin herrscht dann alles andere als Wohlfühl-Atmosphäre. Klar, ein Büro sollte ja auch in erster Linie zweckmäßig sein.

Feststeht aber: Am besten arbeiten wir an einem Arbeitsplatz, der Wohlfühlen und Zweckmäßigkeit verbindet. Und dazu kannst Du selbst beitragen. Indem Du zum Beispiel die schwarzen Standard-Ablagen gegen eine Ablagebox in Deiner Lieblingsfarbe austauscht. Oder indem Du deinen langweiligen Stiftehalter aus Plastik durch den „Pencil Pot“ in Spitzer-Form ersetzt. Oder für die Ordnung am Arbeitsplatz doch lieber alles fein säuberlich in der „White Box“ von „nomess Copenhagen“ verstauen?

 

Alle oben dargestellten Produkte erhältst Du über zalando.de

Weitere Beiträge zum Thema Ordnung am Arbeitsplatz findest Du in der Rubrik „Büro-Gadgets“.

Fotos: (c) zalando.de