• Im neuen Papershop gibts Notizbücher, Skizzenblöcke und andere Schreibtisch-Accessoires.
    Im neuen Papershop gibts Notizbücher, Skizzenblöcke und andere Schreibtisch-Accessoires.
  • Egal ob in Blau oder Gelb - die kleinen Notiz-Helfer hübschen jeden Schreibtisch auf.
    Egal ob in Blau oder Gelb - die kleinen Notiz-Helfer hübschen jeden Schreibtisch auf.
  • Zettelblock in Holzoptik und ein Notizbuch, das zeigt, wo es lang geht.
    Zettelblock in Holzoptik und ein Notizbuch, das zeigt, wo es lang geht.
  • In verspieltem und lässigem Design.
    In verspieltem und lässigem Design.
  • Statt Blau oder Gelb lieber Grün?
    Statt Blau oder Gelb lieber Grün?
  • Was eigentlich eine Geschenkbox sein soll, lässt sich super als Ordnungs-Kästchen auf dem Schreibtisch einsetzen.
    Was eigentlich eine Geschenkbox sein soll, lässt sich super als Ordnungs-Kästchen auf dem Schreibtisch einsetzen.
  • Du machst dir hin und wieder noch per Hand ein paar Skizzen? Dann vielleicht in einem dieser Skizzenblöcke?
    Du machst dir hin und wieder noch per Hand ein paar Skizzen? Dann vielleicht in einem dieser Skizzenblöcke?
  • Wer's weniger bunt mag, greift zur Schwarz-Weiß-Braun-Varainte.
    Wer's weniger bunt mag, greift zur Schwarz-Weiß-Braun-Varainte.

Kreatives Arbeiten: IKEA stellt seinen neuen Papershop vor

ColourCheck Proof: Paulina Persson

Seit Juni gibt es in vielen IKEA-Häusern ein neues Shop-im-Shop-Konzept: In der unteren Etage, wo sich Kissen, Teppiche und Büro-Accessoires treffen, gibt es seit Kurzem auch einen Papershop. Bunte Papeterie mit allem, was das kreative Herz höher schlagen lässt. Lustige Notizbücher, bunte Skizzenblöcke und ausgefallene Post-Its – kleine und schöne Dinge, die ein bisschen Farbe auf deinen Schreibtisch zaubern.

Colourcheck proof: Per AlménBüroklammern in Sprechblasenform oder ein Notizzettel-Block in Holzoptik – hier wirst du zur kreativen Arbeit angeregt. Die Geschenkboxen lassen sich übrigens super als Ordnungs-Helfer auf dem Schreibtisch einsetzen. Mit diesen kleinen Papier-Schmuckstücken zauberst du im Handumdrehen gute Laune auf deinen Arbeitsplatz. Notizbuch, Skizzenblock & Co. eignen sich übrigens auch super als kleine Kollegen-Geburtstagsgeschenk.

Mehr zum Thema Ordnung auf dem Schreibtisch findest du hier. 

Sucht Du weitere schicke Büro-Helfer, die dein kreatives Arbeiten durch eine nette Atmosphäre unterstützen, dann schau doch mal hier vorbei. 

 

Fotos: © Inter IKEA Systems B.V. 1999 – 2013