Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner Klicken.

Die besten Video-Trainings: Mehr Umsatz durch Social Media

Du hast tolle Ideen und bietest Dienstleistungen oder Produkte an, die eigentlich jeder haben müsste? Aber keiner weiß davon? Höchste Zeit, deinen Vertrieb auf Vordermann zu bringen. Einer der weiß, wie das geht, ist Andreas Buhr. Seine Impulse haben schon Vielen geholfen, die Weichen auf Erfolg zu stellen.

Screenshot Andreas Buhr (8)

Im Video-Training „Mehr Umsatz durch Vertriebsintelligenz“ der Pink University zeigt Dir Andreas Buhr die wichtigsten Stellschrauben und die zugehörigen Handgriffe für anhaltenden Erfolg. Im Fokus steht in diesem zehnminütigen Video-Training der Bereich Social Media und die Methoden, diese Kanäle erfolgreich zu nutzen.

Andreas Buhr, ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb in Europa. Ausgezeichnet als Top-Referent 2008 und Trainer des Jahres 2009, zählt er seit 2010 zu den Certified Speaking Professionals der National Speakers Association (NSA). Andreas Buhr ist außerdem Vollblutunternehmer, erfolgreicher Trainer und Buchautor.

Weitere Videos der Pink University auf Roter Reiter findest du hier.

Video: (c) Pink University