Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner Klicken.
 

Gewinne Autorität mit der Macht deiner Stimme!

„Das Trainieren der Stimme bringt doch eh nichts!“ Das ist das Urteil vieler, die es schon einmal versucht haben. Und in der Tat haben aneinandergereihte Einzeltipps nur eine geringe Wirkung. Aber: Wer die richtigen Hebel kennt, kann mit wenig Aufwand erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Arno Fischbacher führt Dich in diesem Kurs an diese Hebel. Lerne von ihm, wie Wahrnehmung, Körpersprache und Stimme Dir dabei helfen, überzeugender zu sprechen. Und lass Dir von ihm zeigen, wie ein zeitsparendes, aber wirksames „Alltagstraining“ aussehen kann!

Arno Fischbacher, Dozent bei der Pink University, ist Experte für die unbewusste Macht der Stimme in der Wirtschaft. Er ist Speaker, Stimmcoach und Autor des Junfermann-Bestsellers „Geheimer Verführer Stimme“.

Heute trägt er wesentlich zum gesellschaftlichen Bewusstsein für die wirtschaftliche Bedeutung der Stimme bei. Er besticht durch mitreißendes Auftreten und eine Fülle an praktischen, sofort anwendbaren Tipps. Lerne jetzt mit dem Videotraining der Pink University deine Stimme ganz neu kennen!

Weitere Videos der Pink University auf Roter Reiter findest du hier.