Kennst Du das: Du bist auf Jobsuche und dein Kopf ist voller Fragen? Wie finde ich einen Job, der gut zu mir passt? Und wenn ich ihn gefunden habe: Wie bringe ich mein Knowhow und meine Fähigkeiten anschaulich rüber? Sprich: Wie schreibe ich eine erfolgreiche Bewerbung mit der ich mich gegen die anderen Interessenten durchsetzen kann?

Die renommierte Karriere-Expertin und Initiatorin der Deutschen Gesellschaft für Karriereberatung Doris Brenner verrät dir in elf Videos, wie Du vom bloßen Bewerber zum Wunschkandidaten wirst. Lerne in dem Videotraining „Die erfolgreiche Bewerbung“ der Pink University, wie Du dich von der Masse abhebst, indem Du deine Bewerbung von Anfang an genauestens durchdenkst.

Dabei erklärt dir Doris Brenner, wie Du bereits mit dem richtigen Anschreiben begeistern kannst, wie das perfekte Bewerbungsfoto aussehen sollte und wie Du deinen Lebenslauf professionell verfasst. Außerdem gibt die Expertin hilfreiche Tipps zum Thema „Vorstellungsgespräch“. Welche Fragen solltest Du stellen, welche Antworten liefern und wie klärt man eigentlich die gehaltsfrage souverän?

Dieses Videotraining gibt dir konkrete Leitfäden an die Hand: von der Erstellung deines Qualifikationsprofils bis zum Vorstellungsgespräch und der Entscheidung bei mehreren Zusagen. Schau dir das neue Videotraining der Pink University an und hol dir den Job, von dem Du träumst!

Mit diesem Gratis-Video erhältst Du einen Einblick in das Videotraining von Doris Brenner:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner Klicken.
 

Video: (c) Pink University

Text: Lena Riedmann