Erleuchtung per Beamer?

Mit „An die Wand geworfen“ liefern die Autoren Gerriet Danz und Tim Wilberg ein Bilderbuch für die Businessklasse. Urkomisch und völlig übertrieben werden hierin verschiedensten Powerpoint-Präsentationen vorgestellt. Kluge Ideen verpackt in witzige kleine Vorträge, die Ihnen besondere Ereignisse auf eine ganz andere, ziemlich amüsante, fast schon durchgeknallte Art und Weise noch einmal darlegen. Wie wäre es wohl gewesen, wenn Jesus seine Bergpredigt per Powerpoint gehalten hätte? Wie sieht ein „Massaker im Meetingraum“ a la Quentin Tarantino aus? Wie funktioniert eigentlich Buddhas „Erleuchtung per Beamer“? „An die Wand geworfen“ ist kein Lehrbuch. Aber das vielleicht beste Geschenkbuch für Kollegen und Mitarbeiter, für Powerpoint-Liebhaber und Folien-Hasser. Die Handhabung ist einfach: Durchblättern und amüsieren.

Das Buch

Gerriet Danz, Tim Wilberg „An die Wand geworfen“. Die lustigsten PowerPoint-Präsentationen von Angela Merkel bis zum Weihnachtsmann. ‚Heyne-Bücher Allgemeine Reihe‘.
ISBN: 3453602862

>> Zum Buch auf Managementbuch.de: