Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner Klicken.

So verkaufst Du mit Charme und Kompetenz

Videotraining der Pink University: Den Kunden ansprechen

Du kennst das wahrscheinlich selbst: Du kommst in einen Laden und sofort wird dir in unfreundlichem Ton ein „Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“ entgegengeschleudert. Das hat zur Folge, dass Du das Geschäft entweder nur widerwillig betrittst oder gleich die Flucht ergreifst. „Wer mich so unfreundlich begrüßt, bei dem lasse ich bestimmt nicht mein Geld!“, denkst Du Dir womöglich. Und Recht hast Du. Der Kunde ist schließlich König.

0023-08-SM-A1-LDESolltest Du jedoch selbst Ladenbesitzer sein, dann nimm dir deine eigene Erfahrung zu Herzen und lerne daraus. Denn genau wie Du, wollen auch deine Kunden freundlich behandelt werden. Wie Du gegenüber deinen Kunden am besten auftrittst, zeigt dir in unserem Video der Woche der Verkaufstrainer Martin Sänger.

Martin Sänger ist seit über 13 Jahren für viele namhafte Unternehmen tätig. In seinem Videotraining „Verkaufstraining für Juniorverkäufer“ der Pink University zeigt er anhand von lebendigen Beispielen und konkreten Aufgaben, wie Du deine Produkte mit Charme und Kompetenz an den Mann und die Frau bringst. Dabei spielen für Martin Sänger vor allem ehrliche Wertschätzung und Kompetenz eine wichtige Rolle. Mit seinen Tipps überzeugst du selbst internetverwöhnte Kunden.

Mit herzlichem Dank an die Pink University, die uns dieses Video kostenlos zur Verfügung gestellt hat, wünschen wir dir viel Spaß beim besser Verkaufen lernen.

Video: (c) Pink University

Weitere Videos der Pink University auf Roter Reiter findest  Du HIER.