Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner Klicken.

Endlich mit dem Laufen anfangen

„Morgen fange ich mit dem Laufen an!“ – dieser Vorsatz wurde schon millionenfach formuliert. Doch nur selten wird er in die Praxis umgesetzt. Oder besser: selten länger als zwei Wochen. Weshalb? – Es fehlt an der ausreichenden Motivation und an dem Bewusstsein, welcher Gewinn das Laufen sein kann.

Laufen macht nicht nur Spaß

In diesem Kurs der Pink University gibt Dir Andreas Butz verschiedene Anreize fürs Laufen. Schon einer davon sollte dich dazu bewegen, sofort deine Joggingschuhe hervorzukramen. Laufen macht nicht nur Spaß; es wirkt auch besser als jede Diät, es verbindet Menschen und es macht erfolgreich.
Andreas Butz ist einer der bekanntesten Trainer und Referenten für die Themen Laufen, Leistungsfähigkeit und Marathon. Wegen seines Erfahrungshorizonts als Leistungssportler, Trainer und Ex-Top-Manager wird er auch gerne als „Marathon-Manager“ zitiert. Der Kölner entwickelte effiziente, leicht umsetzbare Trainingspläne: die Laufcampus-Methode. Hobby- wie Profiläufer setzen diese Lehre aus Dauerlauf, Tempotraining und Regeneration heute erfolgreich um.

Mit dem Videotraining „Endlich mit dem Laufen anfangen“ von Pink University erhältst du einen ersten Einblick in den Laufsport. Jetzt heißt es: Sportschuhe an und los!

Video: (c) Pink University