Kleines Selbstportrait eines Autors der etwas anderen Art: „Wer mich heute kennenlernt, kann sich kaum vorstellen, dass ich früher ein unkontrollierbares, aggressives Arschloch war“. Und was will uns dieser Mann (Ex-Kiffer, Ex-Alkoholiker, von oben bis unten tätowiert) sagen? Ganz einfach. Wenn so einer es schafft, kannst auch du es schaffen! Die Methoden, mit denen er sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat und die er jetzt gut auf den Punkt bringt, sind zwar nicht neu – aber sehr eingängig beschrieben. Nichts für zartbesaitete Wesen, aber vielleicht der richtige Stoff für Leute, die einen suchen, der ihnen ungeschminkte Wahrheiten an den Kopf wirft – in der Hoffnung, die eine oder andere möge durchdringen und bei einem mentalen Neustart behilflich sein. Starker Tobak, guter Tobak!

Wolfgang Hanfstein, www.Roter-Reiter.de

 

Rainer Biesinger „The Fire of Change – Für ein besseres Leben ist es nie zu spät.“ Gabal Verlag 2015

>> Zu allen lieferbaren Ausgaben von auf Managementbuch.de